Sebastian Schunke belegt 1. Platz beim Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Treuchtlingen

Tischtennis – Sebastian Schunke belegte beim Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Treuchtlingen den ersten Platz in der Altersklasse I (Jahrgänge 2004/05) der Jungen.

Sebastian Schunke belegte beim Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Treuchtlingen den ersten Platz in der Altersklasse I (Jahrgänge 2004/05) der Jungen.

In spannenden Spielen gewann er souverän die Vorrunde. Anschließend gelang es ihm in der KO Runde die Nerven zu behalten und sich gegen die anderen Teilnehmer durchzusetzten.

Damit ist er für den Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften am 6.5.2017 in Bad Königshofen qualifiziert.

mehr im Bericht auf den Seiten des BTTV

Bilder

Siegerehrung
Siegerehrung


Informationen zum Autor

Schreibe einen Kommentar