Ehrung Sebastian Schunke beim Neujahrsempfang

Sebastian Schunke bei Neujahrsempfang für seine Erfolge geehrt

Tischtennis – beim heutigen Neujahrsempfang der Gemeinde Großhabersdorf wurde Sebastian Schunke für seine Erfolge bei der Tischtennis Mini-Meisterschaft im Jahr 2017 geehrt.

Sebastian Schunke wurde heute beim Neujahrsempfang der Gemeinde Großhabersdorf wegen seiner Erfolge bei der Mini-Meisterschaft im Tischtennis 2017 geehrt. Er hatte sich hervorgehend aus dem Ortsentscheid, dann dem Kreisentscheid und dem Bezirksentscheid durchgesetzt. Damit stand der Weg frei am Landesentscheid teilzunehmen. Dort erreichte er dann in seiner Altersklasse einen verdienten 4. Platz.

siehe dazu:

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.