Jugend der Abteilung Tischtennis besucht Super Cup in Schwabach

Tischtennis – Die Jugend der Abteilung Tischtennis besucht den Super Cup in Schwabach. Zu sehen waren Stars wie Timo Boll, Jörgen Persson und Jan-Ove-Waldner. Diese boten allen eine tolle Show.

Ein besonderes Highlight konnte die Jugend unserer Tischtennis Abteilung am 14.11.2017 erleben. Der Besuch des Super Cups in Schwabach.

Zu sehen waren aktuelle Stars wie Timo Boll. Des weiteren Tischtennis-Legenden wie Jörgen Persson und Jan-Ove-Waldner. Dimitrij Ovtcharov war verletzungsbedingt leider nicht anwesend.

Die Spiele waren mit einer ganzen Reihe an Showeinlagen versehen und waren für alle sehr unterhaltsam. In der Pause gab es für alle Fans eine Autogrammstunde. Welche auch sehr rege genutzt wurde, um die Stars direkt und hautnah zu erleben.

Auch wenn die Veranstaltung bis spät Abends ging, waren von Müdigkeit bei den Zuschauern nichts zu spüren.

Alles in allem ein gelungener Abend mit jeder Menge bleibender Eindrücke.

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.