Ferienprogramm 2016

      Keine Kommentare zu Ferienprogramm 2016

Tischtennis – Am Donnerstag 01.09.2016 wurde im Rahmen des Ferienprogramms der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2016 ausgetragen. 6 Mädchen und 5 Jungen nahmen teil.

Nach einem kurzen Aufwärmprogramm wurden verschiedene Übungen absolviert, um sich an den kleinen weißen Ball mit dem TT-Schläger zu gewöhnen. Danach wurde der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften gespielt. Bei den Mädchen gewann Celina Weeger, bei den Jungs konnte sich Simon Juhas durchsetzt.

Der Nachmittag wurde mit einem rasanten Spiel beendet. Erkennbar erschöpft nahmen die Mädels und Jungs ihre Urkunden entgegen.

Insgesamt ein kurzweiliger Nachmittag mit viel Spaß.

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.