25 jähriges Jubiläum der Abteilung Karate

Karate – Die Abteilung Karate feierte am 22.07.2017 ihr 25 jähriges Bestehen. Die Feier fand in der S.i.V. Hütte des Vereins statt. Geladen waren alle Mitglieder der Abteilung, sowie Vertreter der Gemeinde und des bayerischen Karatebundes.

Leider war der Vertreter des bayerischen Karatebundes aus gesundheitlichen Gründen verhindert.

Nach den einladenden Worten des Abteilungsleiters Roland Müllers würdigte Walter Porlein, die Verdienste der Abteilung.

Im Anschluss gab Manfred Falk als 1. Vorsitzender des SV Großhabersdorf einen chronologischen Rückblick über die Geschichte der Abteilung im SV Großhabersdorf.

Als besondere Überraschung überreichte die Abteilung Karate Manfred Falk eine großzügige Spende über 1000€ für die in den nächsten Jahren anstehenden Investitionen.

Anschließend ließen es sich die Mitglieder und Gäste bei einem reichhaltigen Büfett gut gehen.

Zwischendurch gab es eine kleine Vorstellung, bei der sich alle verzaubern ließen.