Gymnastik Gruppe sucht Nachwuchs

Gymnastik – An alle Mädels und Frauen aus Großhabersdorf und Umgebung: Der SV Großhabersdorf sucht für seine Gymnastik-Gruppe Nachwuchs bzw. allgemeinen Zuwachs.

Nicole Jeltsch
Mitglied Gymnastik Gruppe, Gymnastik
An alle Mädels und Frauen aus Großhabersdorf und Umgebung: Der SV Großhabersdorf sucht für seine Gymnastik-Gruppe Nachwuchs bzw. allgemeinen Zuwachs. Bianca Korn und ich sind mit großem Abstand die Jüngsten und es wäre toll wenn wir ein paar junge und junggebliebene Mitglieder dazubekommen würden. Das wurde bei unsrem gestrigen Saisonabschlusstreffen auch thematisiert. Unsre Kursleiterin Petra hat jede Woche ein sehr abwechslungsreiches Programm mit einer Mischung aus Ausdauer- und Muskeltraining (Stepaerobic, Zirkeltraining, BBP, usw.), da ist für jeden was dabei. Und da jeder sein eigenes Tempo machen kann, ist das Programm wirklich für jedes Alter und jeden Sporttyp geeignet und das ist das Schöne an unsrer Truppe. Und glaubt mir – wenn man richtig mitmacht ist Schwitzen garantiert. Natürlich kommt die Geselligkeit nicht zu kurz: Ausflüge im Sommer und die Weihnachtsfeier sind Veranstaltungen, die von den Aktiven immer gerne besucht werden. Das Training ist immer montags (außer in den Ferien) von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr in der Schulturnhalle Großhabersdorf. Wer mal reinschnuppern möchte kann gerne ab 18.09. (Kärwamontag is natürlich noch kein Training

Bilder



Informationen zum Autor

Schreibe einen Kommentar