F-Jugend Turniersieg und 7. Platz im Landkreisturnier

Fußball – 05.02.2018 Unsere F-Jugend feierte beim Turnier des TSC Weissenbronn in der Hohenzollernhalle ihren ersten Turniersieg überhaupt

Im ersten Spiel gab es noch en 1:1 gegen Lichtenau, dann folgten vier, zum Teil deutliche Siege und am Ende stand der verdiente 1. Platz. Die Freude der Mannschaft war riesengroß, dass es nach den vielen Turnieren endlich Mal mit einem Sieg geklappt hat.

In der Woche darauf ging es dann zum Finale der Landkreismeisterschaften in Stein, gespielt wurde in mit 8 Mannschaften in 2 Gruppen. In der Vorrunde fehlte uns in den entscheidenden Momenten das Quäntchen Glück und somit reichte es gegen Altenberg, Weiherhof und Veitsbronn nur zu einem Punkt, was den vierten Platz bedeutete. Das Spiel um Platz 7 gegen Cadolzburg konnten wir dann mit 1:0 für uns entscheiden, ein Erfolg zum Abschluss einer erfolgreichen Turnierserie für uns. Landkreismeister der U9 wurde in einem spannenden Finale der ASV Zirndorf durch ein 1:0 gegen Weiherhof.

Oliver Kipfmüller