Neuigkeiten

#
13.06.2017, 19:36
Über das Amazon Smile Programm kann jeder den SV Großhabersdorf e.V. durch seine Einkäufe mit einer Spende unterstützen.
#
17.03.2017, 22:00
Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 17.03.2017 im Sportheim statt. Der Vorstand und die Abteilungen berichteten über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Die zur Wahl gestellten nicht besetzten Posten des Kassier und des 3. Vorstandes konnten mangels Bewerber leider wieder nicht besetzt werden.
#
13.03.2017, 06:49
Die nächste Hauptversammlung findet am Freitag, 17. März 2017 im Sportheim statt. Die Tagesordnung hängt in den Schaukästen im Sportheim und im Ort aus.
#
07.01.2017, 12:18
Unser Sportheim bekommt eine eigene Facebook-Seite
#
02.01.2017, 11:31
Lauftreff - Mitglieder des Lauftreffs zum Silvesterlauf 2016
#
13.12.2016, 00:00
Statt Geschenke für die Kunden, hat sich die Firma Textil Hofer, aus Großhabersdorf, entschlossen, dem SV Großhabersdorf, eine Geldspende zu überreichen. Wir danken der Familie Hofer dafür herzlich. Die Vorstandschaft
#
02.12.2016, 09:37
Wir danken allen Vereins-Mitgliedern, deren Familien, Helfern und Unterstützern, die sich das ganze Jahr in unserem Verein engagiert haben und wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
#
11.11.2016, 09:48
Insgesamt 259 Teilnehmer konnten die Veranstalter des diesjährigen Bibertlaufes begrüßen. Davon waren mehr als 140 Läuferinnen und Läufer auf den Strecken 7,5 und 13 Kilometer ins Ziel gekommen. Dabei ist festzustellen, dass die Teilnehmerzahl beim „Spezial-Lauf“, bei dem man zweimal eine Steigung mit 800 Meter und fast 100 Höhenmeter überwinden muss, mit mehr als 60 Teilnehmern die Anzahl des Vorjahres übertraf.  Besonders erfreulich war in diesem Jahr die Meldungen bei den Bambini – das sind die Kids, die unter 8 Jahre alt sind – und beim Schülerlauf, hier müssen 2 Kilometer, auf einer ebenen Pendelstrecke gelaufen werden. In diesen beiden Kategorien waren fast 70 Kinder und Jugendliche unterwegs. Auch bei den Duathleten – hier muss gelaufen, Rad gefahren und noch mal gelaufen werden -  kristallisiert sich in Großhabersdorf ein fester „Stamm“, von etwa 40 Teilnehmern, heraus.  Dass Wetter war heuer „novemberisch“.  Da das Geläuf nass und durch die Blätter rutschig war, wurden die Bestzeiten der Vorjahre nicht unterboten.   Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Verlosung unter den teilnehmenden Teams – hier mussten mindestens 3 Teilnehmer gemeldet sein.  Diesmal gab es dreimal Design-Lebkuchendosen mit unterschiedlichen Motiven, natürlich mit Inhalt. Die Gewinner des 7,5 Kilometer- Klassik-Laufes kamen mit Anja Bertleff und Jürgen Wittmann von der LAC Quelle Fürth.  Beim langen Kanten, über 13 Kilometer, gewann mit Corinna Bittel, die Tochter der langjährigen Siegerin Silke Bittel. Bei den Männern war Oliver Tzschoppe erfolgreich.  Die kompletten Siegerlisten sind unter www.bibertlauf.de zu finden.
#
25.09.2016, 11:36
Bei dem ein oder anderen ändert sich im Laufe der Zeit mal etwas. Dies sind z.B. der Name, die Anschrift, die Bankverbindung oder auch nur die Telefon-, Handy-Nummer oder E-Mail-Adresse. Damit wir alle Mitglieder immer korrekt erreichen oder auch die Vereinsbeiträge abbuchen können, müssen diese Daten immer aktuell sein. Deshalb die Bitte an alle Mitglieder, diese Daten bei uns im Verein zu aktualisieren. Zur Vereinfachung bieten wir jetzt ein einfaches Kontakt-Formular an.
#
12.09.2016, 17:03
Es wurde ein Flyer über den Verein erstellt, indem die wichtigsten Informationen und Ansprechpartner genannt werden.