Felix Reisch Vereinsmeister der Jugend 2017

Tischtennis – 13.05.2017 Bei der Vereinsmeisterschaft der Jugend wurde auch in diesem Jahr Felix Reisch der Vereinsmeister. Im Doppel gewannen Yannick Romankewicz mit Sebastian Schunke.

Dieses Jahr nahmen 8 Spieler teil. Ermittelt wurde der Einzelnmeister und die Doppelmeister.

Wegen der Teilnehmerzahl von 8 Spielern bot sich die Aufstellung für die Vorrunde von zwei Mannschaften an. Diese wurden von unserer Losfee ausgelost.

Jeder spielt dabei gegen jeden. Es gab aber keine Verlierer, denn alle kamen automatisch weiter. Nach der Vorrunde ergaben sich folgende Ergebnisse:

Doppelvereinsmeisterschaft

Zwischen der Vorrunde und der KO-Runde wurden noch die Doppel ausgespielt. In spannenden Spielen gewannen Sebastian Schunke mit Yannick Romankewicz die Doppelvereinsmeisterschaft.

Bis hierher war es schon sehr anstrengend. Deshalb wurde für eine Stärkung von unserem Sportheim gesorgt. Es gab Pizza.

KO-Runde der Einzelmeisterschaft

Frisch gestärkt ging es in die Spiele der KO-Runde.

Alle Spiele waren sehr spannend und waren auf einem sehr guten Niveau. Es hat allen Spielern und auch Gästen Spaß gemacht diese zu verfolgen.

Doppelmeisterschaft

Einzel-Vereinsmeister