Lauftreff / Bibertlauf

Aktuelles
#
02.08.2017, 18:37
Bibertlauf - Es ist soweit: Das Anmeldeportal ist geöffnet! JETZT ANMELDEN - JETZT ANMELDEN - JETZT ANMELDEN - JETZT ANMELDEN - JETZT Neu in diesem Jahr: Duschen (fast) gleich neben an bei B-Fit!

Hallo liebe Lauffreunde.


Der Lauftreff im SV Großhabersdorf ist noch aktiv.

Die Gründungsmitglieder sind zwar mittlerweile in die Jahre gekommen und einige von ihnen benutzen jetzt "Gehhilfen" - sie sind nun mit Walking-Stöcken unterwegs.

Aber auch die jüngeren "Runners" sind bei Wettkämpfen unterwegs. So konnte ein gemischtes Laufteam beim diesjährigen Fürth-Marathon, der im Sommer stattfand, den ersten Platz bei der Marathon-Staffel erringen. Sie waren schneller als die immer mit mehreren Staffeln vertretene "Deutsche Bundesbahn-Armada."

Glückwunsch an Regina Streicher, Oliver Kipfmüller, Michael Fischer und Stefan Kühhorn.

Schön ist es, dass die im Landkreis Fürth, neben dem Fürther Kärwalauf, älteste Laufveranstaltung in unserer Region, heuer zum 21. Mal stattfindet.

Es ist auch in diesem Jahr wieder gelungen ein Betreuerteam zusammen zu bekommen ,in dem aktive aber auch passive Laufbegeisterte mitwirken.

Großhabersdorf, 2016